Männer für Gott

Ansprechpartner / Kontakt

Michael Moos - mmoos [at] gmx.net - 0163 2859647

mfg-maenner-fuer-gott.jimdosite.com

"Wann ist der Mann ein Mann?"

Diese Frage stellte sich Herbert Grönemeyer in seinem Lied "Männer" im Jahr 1984. Diese Frage stellt sich aber auch schon jeder kleine Junge. Jeder junge Mann möchte wissen: "Bin ich ein echter Mann?" Und selbst ältere Männer wollen ab und an zeigen, dass sie noch echte Männer sind.

Gott braucht Männer! Gott braucht dich!

"Gott schuf den Menschen als Mann und Frau." Er hat uns als Männer geschaffen. Er möchte, dass wir unser Mannsein entdecken und entfalten.

Bist du bereit, dich auf ein Abenteuer einzulassen?

Hast du den Mut, dich einer Herausforderung zu stellen, um ein ganzer Mann zu werden?

"MfG – Männer für Gott" lädt dich ein, der Mann zu werden, der du sein sollst. Erlebe die Gemeinschaft von Männern und lass dich von den Männern der Bibel inspirieren, um selbst ein Mann für Gott zu werden.

Wir freuen uns auf dich!

gemeinsamer Gottesdienst

gemeinsamer Gottesdienst der Bruderschaft