Sie befinden sich hier:  Startseite > Gemeinde > Gruppen und Kreise > Familienkreis 3    

Der Familienkreis 3 ist der zweitälteste noch aktive Kreis. Seine Gründung reicht in die sechziger Jahre des 20. Jahrhunderts. Aktive Gründungsmitglieder gibt es nicht mehr, so dass die jetzigen Mitglieder durch Integration und Generationswechsel in den Kreis kamen. Besonders Mitte der achtziger Jahre bis Mitte der neunziger Jahre war der jetzige Kreis neben den monatlichen Treffen noch öfters miteinander unterwegs und hatte viele gemeinsame Erlebnisse. Nachdem unsere Kinder jedoch mehr oder weniger ihre eigenen Wege gegangen sind und diverse berufliche Veränderungen anstanden, reduzierten sich die gemeinsamen Unternehmungen.

Zu unserem Kreis gehören:
Elisabeth und Heinrich Gunkel
Margret und Karl Habla
Christine und Rudolf Höhne
Helga und Josef Hülfenhaus
Elisabeth und Bernhard Mahr
Angelika und Gerhard Meißner
Stephania Meyer
Franziska und Thomas Montag
Ingrid und Bernhard Montag
Ingrid und Dieter Mühr

Unser Anliegen ist die Festigung des Glaubens, die religiöse Unterweisung, das Gemeinschaftserlebnis, freundschaftliche Beziehungen und die Geselligkeit.
Wir sind offen für alle, die sich in ihren Zielen und Wünschen darin wiederfinden.

Mitglieder sind erwünscht; sie sollten aber unsere Anliegen mittragen und sich aktiv integrieren.

Treffpunkt: Jeden letzten Montag im Monat,
19.30 Uhr, im Liborius-Wagner Haus