Sie befinden sich hier:  Startseite > Aktuelles > RKW 2010    

Gottessucher-RKW 2010

 

Unter dem Motto „Gott find ich gut ...“ wurden 35 Kinder und Jugendliche unserer Gemeinde bei der diesjährigen RKW zu Detektiven auf der Suche nach Gott. Bei sonnigem Wetter untersuchten sie die Natur, befragten Menschen in Heilbad Heiligenstadt und erholten sich im Freibad von ihrer Suche. Günstigerweise war gleichzeitig eine RKW-Gruppe aus Ilmenau vor Ort und so konnte passend zum Jahr der Fußball WM ein Fußballspiel organisiert werden. Da unsere Spieler alle einen Kopf kleiner waren als die Gegner, konnten sie sich schnell mit ihrem Einsatz in die Herzen des Publikums spielen. Damit wurden sie leider nicht Sieger des Spiels, aber wohl Sieger der Herzen. Beim Abschlussabend ließen die bis dahin gewesenen Kontrahenten des Turniers durch Theateranspiele, kreative Leistungen und lustige Darbietungen die Woche gemeinsam ausklingen.

DW

hier einige Fotos:

 

 

  ..