Sie befinden sich hier:  Startseite > Aktuelles > Gemeindefasching 2014    

In St. Josef sind die Narren los...

Am Samstag, dem 22.02., war es wieder so weit: Unter dem Motto "Endlich Fasching - wir sind froh, Rock´n Roll & Petticoat" startete um 19:31 Uhr mit einem kräftigen Narrhalla-Marsch die diesjährige Faschingssitzung im Liborius Wagner Haus. Mit von der Partie waren natürlich Elvis, die wilden Frauen vom Lande, Romeo und Julia, die neue Trainermannschaft für die Fußball-WM, ein Deutschland-Reisender, ein Schlager-Fan, Michael Jackson mit den Dancing-Queens, ein jugendliches Rapper-Trio, ein Kaplan in der Bütt und natürlich der Prälat vom heissen Stein. Präsentiert wurde ein hochmoderner elektronische Beichtstuhl oder auch wie man sich raffiniert bei einer Verkehrskontrolle verhält...
 
Im Anschluss ein paar Schnappschüsse von dem gelungenen Abend, durch den auch in diesem Jahr das Quartett Michael, Matthias, Hans-Georg und Thomas führten und das Publikum mit ihrer charmant-heiteren Art begeisterten. Bis in die frühen Morgenstunden rockte und rollte die närrische Gemeinschaft dieser 19. Faschingssession.

A.H.

 

  ..