Sie befinden sich hier:  Startseite > Aktuelles > Gemeindefasching 2012    

Alle in einer Arche

Unter dem Motto "Willkommen in der Arche Noah" wurde im Liborius-Wagner Haus wieder traditionell Fasching gefeiert. Mit dabei waren neben vielen Tieren, dem Musical "König der Löwen" etlichen Matrosen, Kapitänen und andere Seebären, auch Noah selbst.

Die Krankenstation der Arche hatte alle Hände voll zu tun (mit Sketchen) und die fleißige Besatzung der Kombüse sorgte den ganzen Abend ausgezeichnet für das leibliche Wohl.

Zu fortgeschrittener Stunde konnte zur Musik der Bordkapelle, geleitet von Schorsch (Hans Georg Hohlbein) kräftig das Tanzbein geschwungen werden und schließlich wurden sogar mehrere Regenbogen und weiße Tauben gesichtet.

Herzlichen Dank allen Organisatoren, Mitwirkenden, Vor- und Nachbereitern.

A.H.

 

  ..