Sie befinden sich hier:  Startseite > Aktuelles > Adventsfeier der Erstkommunionfamilien 2011    

Adventsfeier der Erstkommunionfamilien

Am 4. Adventssonntag waren die Erstkommunionkinder mit ihren Eltern und Geschwistern zu einem adventlichen Nachmittag im LWH von Herrn Dechant Stöber eingeladen.
Wir begannen mit einer kleinen Adventsandacht. Anschließend gab es Kaffee für die Großen und Saft für die Kleinen, dazu selbstgebackenen Kuchen und viele Plätzchen.
Dann erfreuten die Erstkommunionkinder ihre Familien mit einem kleinen Programm.
Die Kinder spielten auf ihren Instrumenten und boten die Geschichte "Das Zwiegespräch an der Krippe" dar. Anschließend konnten die Kinder etwas basteln und die Erwachsenen sich austauschen. Es war ein schöner Nachmittag, an dem wir so manche Kontakte knüpfen oder vertiefen konnten.

Sr.M.Lucijane

 

  ..