Theatergruppe der St. Josef Gemeinde

theatergruppe-listrenbild

Kinder und Jugendliche, die Spaß am Theater spielen haben, sind herzlich willkommen.

Dienstags, 15:30 Uhr, im Jugendkeller des Liborius-Wagner-Hauses

In der Regel finden keine Proben in den Ferien statt, Ausnahmen werden frühzeitig bekanntgegeben.

Gundula Geithner / gundula.geithner [at] gmx.de

Wir sind eine Laientheatergruppe, die sich aus Kindern und Jugendlichen zusammensetz, welche Spaß am Schauspielen haben. Seit den 90er Jahren sind wir als Theatergruppe in der Gemeinde aktiv.

Neben den regelmäßigen Treffen, immer mittwochs, um 15:30 Uhr im Liborius-Wagner-Haus, gestalten wir Gottesdienste und diverse Feierlichkeiten, wie das Gemeindefest.
Durch die Vielfältigkeit der Gruppe können wir auch vielfältige Stücke und Anspiele einüben, aufführen und somit am kulturellen Leben der Gemeinde etwas beitragen.

Ich bin immer auf der Such nach „Neuen Talenten“ die Lust und Freude am Theater haben.
Kommt doch vorbei. Und wenn nicht als Schauspieler, dann als Zuschauer.

theater-wettbewerb
theater-wald